Startseite > Suchergebnisse Lehrgänge zum Thema Marketing, Vertrieb, PR
Suche filtern
Veranstaltungstyp:
Fachbereich:
Ort
Teilnahmegebühr:
Ihre Ergebnisse sortieren nach:
Online-Marketing ist für die meisten Unternehmen ein wesentlicher Bestandteil der Marketing-Strategie. Im Internet können potenzielle Kunden über regionale Grenzen hinaus erreicht und zielgerichtet angesprochen werden. Gleichzeitig lässt sich der Erf...
Allein in Deutschland werden mit Events - z. B. Messen und Tagungen, aber auch Veranstaltungen aus den Bereichen Politik, Kultur und Sport - jährlich mehrere Milliarden Euro umgesetzt. Aus diesem enormen Marktpotenzial ergeben sich beste Chancen für ...
Ob national oder international: Der Wettbewerb zwischen Unternehmen wird härter. Für Firmen aller Größen und Branchen heißt das: flexibel neue Märkte zu entdecken und zu erschließen, um sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen. Dies gelingt nur, w...
Spezialisieren Sie sich auf eine entscheidende ZielgruppeInterne Unternehmenskommunikation wird als Managementinstrument immer wichtiger, da kaum eine Zielgruppe so bestimmend für den Unternehmenserfolg ist wie die eigenen Mitarbeiter. Ein zentraler ...
Mehr Effizienz für Verkauf und KundengewinnungJedes Unternehmen braucht Verkaufs-Profis, die Überzeugungskraft und das richtige Know-how mitbringen, um Kunden zu gewinnen und den Absatz zu steigern. Schließlich verkauft sich kein Produkt und keine Di...
Sie verfügen bereits über Berufspraxis in einem absatzwirtschaftlichen Bereich und möchten Ihr Fachwissen deutlich ausbauen? Aufbauend auf Ihren beruflichen Erfahrungen erlangen Sie in diesem Lehrgang aktuelles und umfassendes Marketing-Know-how und ...
Die berufsbegleitende Weiterbildung Verkaufspsychologie ist ein Zertifikatskurs der Hochschule Wismar - University of Applied Sciences: Technology, Business and Design. Der 12-wöchige Hochschulzertifikatskurs zeichnet sich durch die Kombination aus P...
Professionelle Kommunikation im Social WebFacebook, Twitter und Co. revolutionieren die öffentliche Meinungsbildung. Das Mitmach-Internet stellt ganz neue Herausforderungen an die gesamte Unternehmenskommunikation und verändert das Marketing nachhalt...
Veranstaltungen professionell organisierenEvents stellen für Unternehmen aller Größenordnungen wichtige Marketinginstrumente dar, mit deren Hilfe sich potenzielle und bestehende Kunden, Partner und Mitarbeiter emotional ansprechen, motivieren und akt...
Eine der wichtigsten Zielgruppen eines Unternehmens sind die eigenen Mitarbeiter. Ihre Motivation und Identifikation mit den Zielen des Unternehmens sind mit entscheidend für den Unternehmenserfolg. Dabei ist zielgerichtete Kommunikation ein wichtige...
Branchenübergreifendes Wissen für erfolgreiches Arbeiten im E-BusinessE-Business, insbesondere E-Commerce, ist längst zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Wirtschaft geworden. Laut einer Studie des Verbandes der Deutschen Internetwirtschaf...
Fundiertes Fachwissen inklusive professionellen Vertriebstrainings!Um professionell verkaufen zu können, müssen Sie das Management von Kundenbeziehungen beherrschen und über fundiertes Wissen im Bereich der Markt- und Werbepsychologie verfügen. Mit d...
Dem Verkauf kommt heute in allen Branchen eine Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg zu. Viele Firmen konkurrieren in immer enger werdenden Märkten mit vergleichbaren Produkten oder Dienstleistungen um den Kunden. Gesucht sind deshalb Verkaufslei...
Bloggen ist der optimale Weg, um ohne großen Aufwand sehr viele Menschen zu erreichen. Mehrere Faktoren sind jedoch wichtig, damit Blogs "ankommen" und langfristig Gewinne abwerfen: Sie müssen technisch und grafisch ansprechend sein und gleichzeitig ...