Newsticker

Neu auf dem Buchmarkt:

Was hindert uns daran, erfolgreich und glücklich zu sein? Gibt es ein Geheimnis des Erfolgs? Marc Galal hat eine klare Antwort: Ja! Und dieses Geheimnis möchte der mehrfache Millionär und Experte für Persönlichkeitsentwicklung teilen: „Ich war nicht immer so erfolgreich. Ich weiß, wie es ist, ganz unten zu sein. Wenn man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Ich weiß, wie es ist, vollkommen pleite zu sein und kein Geld mehr zu haben. Doch ich weiß auch, wie man aus diesem Loch wieder herauskommt.“ Und dieses Erfolgswissen gibt er in seinem neuesten Werk „Von 0 zur ersten Million“ nun weiter. Bereits 1,9 Millionen Zuhörer, Leser und Fans kennen seine Erfolgsstrategie und zahlreiche Unternehmen wie Toyota, Nike, Bang & Olufsen und Renault setzen bereits seit Jahren auf sein Wissen. Marc Galal wurde ausgezeichnet als Top Speaker, FOCUS Top Coach, Trainer des Jahres und ist unter den Top 100 der Erfolgstrainer. Das Marc M. Galal Institut ist ISO-zertifiziert. Galal ist ausgebildeter NLP-Therapeut, Hypnose-Therapeut und wurde ebenfalls in der provokativen Therapie ausgebildet. Durch seine umfangreiche Ausbildung konnte er die nls®-Strategie entwickeln, die große Erfolge in allen Bereichen des Lebens ermöglicht. Und genau um das ErfolgReich-werden geht es in seinem neuen Buch. In „Von 0 zur ersten Million“ begleiten wir einen erfolglosen und unglücklichen Mann namens Leon auf dem Weg in ein neues Leben. Wir tauchen ein in eine neue Welt, in der Träume wahr werden. In eine Welt, die geprägt ist von Glück, Erfolg und vor allem: Reichtum. In diesem Buch gibt Marc Galal alle Geheimnisse preis, die sein komplettes Leben verändert haben und ihn zu dem erfolgreichen Menschen gemacht haben, der er heute ist – verpackt in einer wunderschönen Geschichte voller faszinierender Charaktere, voller Emotionen und voller Reichtum. Ein Erfolgsbuch für jeden, der mehr vom Leben möchte. Mehr Geld, mehr Zeit, mehr Selbstbewusstsein, mehr Erfolg – dieses Buch ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur ersten Million.

Marc Galal

Von 0 zur ersten Million

Wie du mehr Geld verdienst und weniger arbeitest!

352 Seiten, €59,80

ISBN 978-3-00-058780-1

Marc M. Galal Institut

April 2018

News-Ticker

Aussender: News-Ticker

Meldungen, die unter der Rubrik "News-Ticker" veröffentlicht werden, sind keine redaktionellen Inhalte der Weiterbildungsmarkt.at-Redaktion. Die Meldungen wurden vom jeweiligen Aussender zur Verfügung gestellt. Die Inhaltliche Verantwortung trägt das Unternehmen, von dem die Meldung stammt.