Verkaufstraining

„Der Vertrieb ist eine betriebliche Funktion in Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen für Kunden oder Endverbraucher verfügbar machen soll. Es handelt sich um das Element des Marketing-Mix, das in älteren Lehrbüchern als Distributionspolitik bezeichnet wurde. Nach heutigem Marketingverständnis spricht man von Vertriebspolitik, bei der die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die effiziente Gestaltung des Vertriebsprozesses im Vordergrund stehen. Die verantwortlichen Personen im Vertrieb benötigen entsprechende Vertriebskompetenzen, die vor allem beim Investitionsgütermarketing bzw. bei der Vermarktung wissens- und technologieintensiver Produkte und Dienstleistungen von besonderer Bedeutung sind.“ (Quelle: Wikipedia)

Verkaufstraining„Der Vertrieb ist eine betriebliche Funktion in Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen für Kunden oder Endverbraucher verfügbar machen soll. Es handelt sich um das Element des Marketing-Mix, das in älteren Lehrbüchern als Distributionspolitik bezeichnet wurde. Nach heutigem Marketingverständnis spricht man von Vertriebspolitik, bei der die Umsetzung der Vertriebsstrategie und die effiziente Gestaltung des Vertriebsprozesses im Vordergrund stehen. Die verantwortlichen Personen im Vertrieb benötigen entsprechende Vertriebskompetenzen, die vor allem beim Investitionsgütermarketing bzw. bei der Vermarktung wissens- und technologieintensiver Produkte und Dienstleistungen von besonderer Bedeutung sind.“ (Quelle: Wikipedia)

Ausgewählte Weiterbildungen im Verkaufstraining

Social Media und Recht

Social Media und Recht

Learnity.com, 0000 online

laufend, EUR 89.90,-

Im ersten Schritt erklärt ihnen Christian Solmecke, was vor dem Start und im laufenden Betrieb zu beachten ist. In einem zweiten Schritt wird diskutiert,…

Das neue Emotionale Verkaufen

Das neue Emotionale Verkaufen

VERTRIEBSMEISTER®, 99000 Nürnberg, München, Würzburg

laufend, EUR 900,-

Musik liegt im Vertrieb - Verkaufen mit Herz und Hirn! Verkaufen im harten Umfeld erfordert neue Dimension! Den rationalen und bewussten Kunden gibt es…

Psychologie des Marktes (mit Zertifikat)

Psychologie des Marktes (mit Zertifikat)

PFH Professional School of Management, Innovation & Technology GmbH, 00000 Fernlehrgang

laufend, EUR 1,680,-

Märkte werden von Angebot und Nachfrage bestimmt. Das gilt für den Konsumgütermarkt ebenso wie für den Arbeits- und Kapitalmarkt. In den letzten Jahren hat…

Der Berater im Objektgeschäft / Projektgeschäft

Der Berater im Objektgeschäft / Projektgeschäft

VERTRIEBSMEISTER®, 74000 Heilbronn, Stuttgart, Freiburg

laufend, EUR 900,-

Objektgeschäft ist Höchstleistung - Als Profi in die sichere Zukunft! Gelingt es einem Verkäufer nicht, im Kopf des Kunden eine Erwartung zu erzeugen, die…

Online Marketing Manager/ -in (IHK)

Online Marketing Manager/ -in (IHK)

HSB Akademie, 0000 online

laufend, EUR 2,605,-

Keine Frage die Onlinebranche boomt und qualifizierte Fachkräfte sind nach wie vor Mangelware. Mit unserem Fernlernkurs Online Marketing Manager/-in (IHK) haben Sie ausgezeichnete Karriereaussichten,…

MBA General Management

MBA General Management

Allensbach Hochschule, 0000 online

laufend, EUR 0,-

Sie haben bereits einen ersten, nicht wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss erworben, z. B. als Ingenieur, Jurist, Mediziner, Geistes- oder Naturwissenschaftler, und möchten Ihre Fachkompetenz mit betriebswirtschaftlichen…

Bachelor of Arts Marketing

Bachelor of Arts Marketing

IUBH Internationale Hochschule, 83435 Bad Reichenhall

laufend, EUR 11,983,-

Das Marketing Fernstudium bereitet Dich als angehende/r Marketing Manager/in in den Bereichen Branding, E-Commerce und internationales Marketing für hervorragende Positionen beispielsweise in Agenturen, international…

Herausfordernde Verkaufssituationen

Herausfordernde Verkaufssituationen

Othmar Lackner, 2500 Baden

laufend, EUR 870,-

Die TeilnehmerInnen: vertiefen die grundlegenden Verkaufsfertigkeiten., lernen, zwischen Werten, Kundenhaltung und Verhalten zu differenzieren., lernen, die tatsächliche Kundenhaltung zu ergründen., lernen, mit Einwänden, Vorwänden…

Content Marketing Manager/ -in (IHK)

Content Marketing Manager/ -in (IHK)

HSB Akademie, 0000 online

laufend, EUR 1,605,-

In den vergangenen Jahren haben sich die Netztechnologien rasant weiterentwickelt und ermöglichen neue digitale Möglichkeiten des Handels und der Kommunikation. Dies bringt neue Optionen,…

Ausbildung zum zertifizierten internen Touchpoint Manager

Ausbildung zum zertifizierten internen Touchpoint Manager

Anne Schüller Management Consulting, 80687 München

Termin auf Anfrage, EUR 1,990,-

Grundausbildung zum zertifizierten internen Touchpoint Manager 1. Tag, vormittags ab 10 Uhr: Unsere neue Arbeitswelt Menschenversteherwissen1. Tag, nachmittags bis 18 Uhr: Touchpoint-Analyse (1) Touchpoint-Analyse…

Ausgewählte Anbieter im Verkaufstraining

ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

4600 Wels

Berufsbegleitende Weiterbildung mit einem MBA Fernstudium oder Expertenlehrgang. Diplomlehrgänge und Zertifikatslehrgänge und - kurse im Managementbereich. Wir bieten verschiedene Weiterbildungsprogramme in Fernlehre an. Unser…

Mag. Andrea Jindra

Mag. Andrea Jindra

Die BILDUNGSMANAGER KG, 1130 Wien

Trainingsschwerpunkte: Bildungsmanagement Bildungsmarketing Bildungsbedarfsanalyse Führungskraft als Lernbegleiter Informationskompetenz Bildungsmanagement - Wirksame Bildungsmaßnahmen planen und erfolgreich durchführen Erfolgreiches Bildungsmanagement erfordert umfassende Kenntnisse über alle Phasen…

IfM - Institut für Management

IfM - Institut für Management

5300 Salzburg / Hallwang

Leading you to success: den größtmöglichen persönlichen Nutzen für seine Kursteilnehmer zu erreichen, ist das wichtigste Ziel des IfM-Instituts für Management. Seit seiner Gründung…

Die BILDUNGSMANAGER KG

Die BILDUNGSMANAGER KG

1130 Wien

Inhaltliche Schwerpunkte: Bildungsmanagement, Bildungsmarketing, Bildungsbedarfsanalyse, Führungskraft als Lernbegleiter, Informationskompetenz Bildungsmanagement - Wirksame Bildungsmaßnahmen planen und erfolgreich durchführen In den offenen und Inhouse Trainings werden…

Shaw Academy

Shaw Academy

40221 Düsseldorf

Die Shaw Academy lehrt nach der Prämisse: praxisnah und aktuell! So garantieren wir maximalen Lernerfolg, unsere Schüler erleben den Unterricht interaktiv und profitieren von…

Münchner Marketing Akademie

Münchner Marketing Akademie

80802 München

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Weiterbildungen. Marketing leben und erleben. Raus aus der Toten Mitte und…

Mag. Gerhard J. Vater

Mag. Gerhard J. Vater

Sinnvolles Bewirken training_coaching_speaking, 1020 Wien

Alle reden von Kundenorientierung und die Kunden merken wenig Unterschied. Auf der Ebene des persönlichen Umgangs ist Kunde sein heute nicht entscheidend vergnüglicher und…

Othmar Lackner

 Othmar Lackner

Othmar Lackner Southeast Europe Support, 2500 Baden

Das Oh-Norman Verkaufstraining endlich auch in ÖsterreichDie Oh-Norman Trainings Serie von Global Partners und Associates® ist eine modular aufgebaute Vertriebs- und Vertriebs-Management Trainingsphilosophie, fokussiert…

Dipl.-Bw. Anne M. Schüller

Dipl.-Bw. Anne M. Schüller

Anne Schüller Management Consulting, 81545 München

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestseller-Autorin und Business-Coach. Sie gilt als Europas führende Expertin für Touchpoint Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. Sie…

Lecturio

Lecturio

04109 Leipzig

Mit Lecturio können Lernende nicht nur auf dem Computer, Handy oder Tablet lernen, sondern auch Ihren eigenen Lernfortschritt messen und überprüfen. Als adaptives Lernsystem…

Experten Beiträge im Verkaufstraining

Magazin

    • Verkaufstraining

    Mit After-Sales-Services den Vertrieb und Ertrag puschen

    Viele Maschinen- und Anlagenbauer schöpfen das Servicepotenzial ihrer Produkte nicht aus – obwohl mit ihm hohe Umsätze und Erträge zu erzielen wären. Das ändert sich allmählich, denn viele Hersteller erkennen die strategische Bedeutung des After-Sales-Services für die Kundenbindung und

    So tricksen Verkäufer Einkäufer oft aus – 4-Verkäufer-Tricks

    Top-Verkäufer kennen viele Tricks und Kniffe, um mit Unternehmen ins Geschäft zu kommen und hohe Preise zu erzielen. Einkäufer sollten diese kennen, um darauf angemessen zu reagieren. Verkäufer-Trick 1: Den Einkauf umgehen Lieferanten versuchen oft die Mitarbeiter im Einkauf zu umgehen

    RSS Erfolgs-Zitat des Tages

    News im Weiterbildungsmarkt

    News

      5 einfache Wege für Unternehmen in 2018 an der Spitze zu bleiben

      Verwalten Sie Arbeit und Ressourcen, um angesichts einzigartiger technologischer Innovation nicht an Schwungkraft zu verlieren Auch 2018 sieht es nicht so aus, als würde die Innovationsgeschwindigkeit, die wir 2017 bezeugten, abnehmen. Unternehmen müssen wachsam und flexibel bleiben. Hier finden

      Forsa-Studie ‘Führungsbarometer’: Innovations- und Lernkultur haben nur die Hälfte der befragten Unternehmen

      Eine knappe Mehrheit der Unternehmen (51 Prozent) hat angegeben, dass ihr mittleres Management Fehler als Lernerfahrungen nutzt, ohne dass es zu Schuldzuweisungen kommt. Bei Firmen, in denen Führungskräfte und Mitarbeiter ein geringes Engagement aufweisen, ist dies nur bei jedem
      • Neuigkeiten

      Paid-Content-Studie zeigt: Zahlungsbereitschaft steigt weiter

      Zum dritten Mal in Folge haben die Hochschule Fresenius und das DCI Institut in Hamburg die Studie “Paid Content in Deutschland” durchgeführt. Untersucht wurde der tatsächliche Kauf digitaler Inhalte im Internet im Jahr 2017. Insgesamt wurden 3.266 Personen mittels

      Zwei Drittel der Arbeitnehmer fühlen sich gut gerüstet für die Herausforderungen der Digitalisierung

      “Wer liefert was” – der führende B2B-Marktplatz in der DACH-Region – hat gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Kantar EMNID rund 1.000 Arbeitnehmer zu den Herausforderungen und Maßnahmen der Digitalisierung befragt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich über die Hälfte
      • Studien
      “Wer liefert was” – der führende B2B-Marktplatz in der DACH-Region – hat gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Kantar EMNID rund 1.000 Arbeitnehmer zu den Herausforderungen und Maßnahmen der Digitalisierung befragt. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich über die Hälfte
      • Infografik

      Bereitschaft für neue Arbeitsformen: Das klassische Angestelltenverhältnis als Auslaufmodell

      Wer sich heute gegen ein klassisches Angestelltenverhältnis entscheidet, tut dies nicht aus Not, sondern weil flexible Arbeitsmodelle mehr Vorteile versprechen. Mehr als drei von vier Menschen (77%), die in Form von Projekt- und Zeitarbeit, Zeitverträgen oder freiberuflicher Tätigkeit flexibel

      Per App zum neuen Job: Neue Technologien für Arbeitsplatzsuche und Bewerbung

      Die Deutschen gehen neue Wege, wenn es darum geht, sich einen neuen Arbeitsplatz zu suchen. Zwar haben erst zwei Prozent der Befragten eine Karriere-App auf ihrem Handy installiert. Doch in Zukunft wollen 29 Prozent aller Befragten in Deutschland ihre
      • Weiterbildung

      Wenn Chef’s selber operieren – Das Dilemma Führung in Krankenhäusern

      Die Anforderungen an die Führungsrolle von ärztlichem und pflegerischem Personal haben sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert. Das neue Arbeitszeitgesetz für Ärzte, der akute Ärztemangel, die Akademisierung der Pflege, Berge administrativer Erledigungen und die stetig steigende Patientenzahl und

      Österreichs Bildungsverleger gehen in die Offensive

      Die Bildungsverleger auf dem Weg in die Zukunft. Nicht Buch gegen Digital, vielmehr Buch und Digital stehen fix auf der Agenda Das Schulbuch der alten Schule hat schon lange ausgedient. Seit Jahren kommen Österreichs Schüler in den Genuss hybrider
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